Lexi

geboren 2005

 

Ich heiße

Lexi

und bin das

frechste Pony

bei uns im Stall.

 

 

Am liebsten fresse ich herrlich, frisches grünes Gras und dann ist bekanntlich auf der anderen Seite des Zaunes immer viel grüner als bei uns auf der Koppel, deswegen muss Christa immer gut aufpassen, dass auch genügend Strom auf dem Zaun ist, sonst probiere ich nämlich ob dass stimmt mit der anderen Seite des Zauns. Und wenn ich dann erst mal draußen bin, will ich auch nicht mehr so schnell zurück, da bringe ich Christa manchmal ganz schön auf die Palme!!! ***Lach!!!***Hi, hi!!!*

Leider vergisst sie nur fast nie Strom auf den Zaun zu lassen, also bleibe ich halt da wo ich bin und genieße die Tage mit meinen Freunden.

Beim HIPPOLINI darf ich leider nicht mehr mitmachen, höchstens noch im MINI-CLUB, weil ich angeblich mit meinen Reitkindern mache was ich will und nur da hin laufe, wo ich hin will. Das verstehe ich nicht, die sollen halt einfach mitkommen, dann haben wir doch gar kein Problem.

Dafür darf ich Conny in der Zeit, in der Pluto und Sally den Kindern Reitunterricht geben, Gesellschaft leisten, damit sie nicht so alleine ist.

Das finden wir beide ziemlich cool.