Conny

geboren im April 2006

 

Ich heiße

Conny

und bin die

Chefin

hier im Stall.

 

Am liebsten haue ich mir den ganzen Tag den Bauch voll. "So einen schnellen und sauberen Rasenmäher wie mich gibt es kein zweites Mal", sagt Christa. Da ich mittlerweile im Sommer aber sehr viel auf die Koppel darf, habe ich gelernt, dass man auch ein bisschen langsamer fressen kann und man trotzdem satt wird.
Ich war Christas erstes Pony und habe daher nicht nur bei meinen kleinen Ponyfreunden, sondern auch bei Christa einen sehr hohen Stellenwert.

Leider darf ich momentan nur beim HIPPOLINI-MINI-CLUB mitmachen, weil ich laut Christa für die HIPPOLINI I - III Kurse einfach zu flott unterwegs bin. Meine Reitschüler haben das auch schon getestet und sind leider zu der gleichen Entscheidung gekommen. Ich finde, die sollten halt einfach ein bisschen schneller laufen, dann würden sie mir schon hinterher kommen. Sobald die Kinder aber mit dem IIIer Kurs fertig sind, stehe ich für sie bereit und auch Marie (Christas Tochter) darf mich reiten so oft sie möchte. Sie bringt mir im Moment sogar das Springen bei, obwohl ich noch nicht so genau weiß, was ich davon halten soll.