Sally

Geboren im Juli 2007

 

Ich heiße

Sally

und bin die

Neugierigste

von uns im Stall.

 

Am liebsten bin ich mit meinen Freunden auf der Koppel unterwegs oder relaxe mit Ihnen in unserem geräumigen Auslauf, wenn mir langweilig ist ärgere ich auch gerne mal die kleine Rosi oder Pluto. An Conny traue ich mich nicht so heran, die schimpft mich immer und sagt ich soll nicht so frech sein.

Wenn uns Christa mistet bin ich immer voll dabei. Christa meint ich stehe immer im Weg rum, dabei will ich doch nur schauen, ob sie auch alles richtig macht und ein paar Streicheleinheiten extra sind ja auch nie verkehrt, oder?! Meistens produziere ich dann auch noch ein paar Kontrolläpfel in den frisch gemisteten Stall, damit Christa nicht langweilig wird und damit sie auch nochmal kontrollieren kann ob auch wirklich alles sauber ist.

Im Reitunterricht bin ich meistens gut drauf, meine Reiter müssen mir aber schon sagen wo es lang geht, sonst gehe ich einfach meine eigenen Wege und fresse das Gras am Reitplatzrand. Ansonsten sagen meine Reitschüler meistens, dass ich etwas flotter sein könnte. Ich finde mein Tempo aber ganz in Ordnung. Nur keine Hektik! Wenn mich meine Reitkinder loben und streicheln freue ich mich immer ganz toll und dafür versuche ich dann auch alles richtig zu machen.