Poncho´s Pluto

geboren im Dezember 1998

 

Ich heiße

Pluto

und bin der

absolute Liebling

hier im Stall.

 

Am liebsten lasse ich mir auf der Koppel oder im Auslauf die Sonne auf den Rücken scheinen und döse dabei ein bisschen vor mich hin. Als Ältester im Stall hat man ja wohl auch seine Ruhe verdient oder was meint ihr? Neben dem faulenzen, fresse ich aber auch sehr gerne, was ich eigentlich den ganzen Tag tun könnte, ich aber leider nicht darf, sonst würde ich angeblich irgendwann platzen,  meint Christa. Aber mal ehrlich, habt ihr schon mal gehört, dass ein Pony geplatzt wäre?

Bei den Reitstunden mache ich immer richtig gut mit. Ich bin aber auch von meinen Züchtern damals richtig gut ausgebildet worden.
In den HIPPOLINI I + II-Kursen helfe ich meinen kleinen Reitern den richtigen Weg zu finden, denn ich weiß meistens wo es lang geht und dann nehme ich die Kleinen einfach mit. In den HIPPOLINI III-Kursen werde ich dann aber schon etwas anspruchsvoller und möchte von meinen kleinen und großen Reitern schon genaue Hilfen haben, damit ich auch dort hingehe wo ich hin soll. Christa sagt ich wäre ein sehr guter Lehrmeister und auf mich ist immer Verlass!!!